Pages

lovers of the world cup 2010

welcome to the blog lovers world cup 2010 in south africa, for those of you who want to get closer to the world cup, do not be confused or dizzy, in this blog you will find various kinds of information ranging from, preparation, player profiles, game schedules, and much more news related to the 2010 World Cup, hopefully you can be satisfied to enjoy it.

Cari Blog Ini

Brazil see off brave Koreans

Selasa, 15 Juni 2010.
Brasilien begann die Suche nach dem sechsten WM-Titel mit Sieg über Nordkorea im Ellis Park, war aber weit von einer Anzeige des Jahrgangs Dunga Männer arbeiten gegen starke Opposition.

Die Korenaer, 85. Rang in der Welt, Brasilien wurde in einem Abstand von 55 Minuten, um cross-cum-shot wandte Maicon in der Nähe von Post-und drei Punkte wurden von einem der seltenen Magic Moment, wenn auf Robinho häusehälfte gesteckt gesicherten Objektive Zeichen für die eine Elano Manchester City Teamkollege ehemaligen, Ji Yun-Nam hat obwohl ihnen durch die ein Schreck Halbierung des Defizits.

Das Brasilien-top Group G Sieg über Portugal und Côte d'Ivoire, waren aber nicht Besonders Ausblick auf das Leben ihrer zwingend Tag der gemeinsamen WM-Favoriten zusammen mit Spanien.

Nordkoreaner Die waren die ersten, einen Schuss auf das Tor nach 10 Minuten haben, als Stürmer Jong Tae-geboren in Japan, wenn sie seit zwei Markern geschäftig und von links vorgebohrt footed Julio Cesar, die in der Lage zu sammeln erschossen wurde.

Brasilien dominierte Besitz, sondern Kampfen zu gehen, um die Neueste und wurden nicht einfach als Korenaer Cha Young-Hyok sitzen wirklich freuen uns auf eine linke footed Total Hochofen nach 15 Minuten zu bekommen.

Die Südamerikaner bedroht, Luis Fabiano Robinho wenn die auf den Ball in den Slot Strafraum. Der Stürmer, Leihgabe Santos Manchester City zu war in der Lage, um Platz für einen Schuss bekommen, aber Torhüter Ri Myong-Guk verlor von Nordkorea und hinter sich.

Der Mangel an echten Probleme scheinen Breite in Brasilien Ursache und die fünf-Mann-Verteidigung Nordkorea am Kaka, Luis Fabiano, Robinho, Elano ganged dritten und in einem Angriff überlasteten Kim Jong-und Ihr Team Glücklich war, brechen in kleinen Betrag auf Zeit.

Re Torwart pariert Weiterreise Ein Maicon Fahren in der Nähe von seinem Platz in der 28 'maximaler Anstrengung Brasilien war weit know.

Nordkorea war ein Kampf von IHM, und nach einer Ecke, Pak Chol-jin Schnitt den Ball von rechts-Ri Kwang Chon, aber der Verteidiger Gebara vorzeigbaren Chance einen Schuss aus 25 Metern in der Breite.

Nicht viel hat sich in Brasilien als Michel Bastos' abgelenkt von Take-Chol Jin Schleifen und über die mit dem Milk ungarischen Schiedsrichter Viktor Kassai unsachgemäß Vergabe Abstoß und eines Ri Kwang Chon-header lebenswichtig klar unter dem Druck von Luis Fabiano als die Hälfte endete torlos Allen Widrigkeiten zum Trotz.

Die zweite Hälfte begann in der Gleichen wie die erste Geist, als beendet Nordkorea Hatta, mit der Art zu Jose Mourinho "bus''op Brasilien und den Rand des Kastens geparkten leihen Kampfen um einen Weg zu finden Ausgabe.

Michel Bastos gestrahlt Freistoß einem von der Weiten ausserhalb Box nur in der 51. Minute nach Pak Chol Jin-war nach einem Foul an bestraft Kaka. Der Star von Real Madrid, Robinho Oberkörper der für den Ball zu 26 Meter Schiessen aus, aber seine Bemühungen Rebellen erneut zu Recht.

Das Ziel angekommen auf 55 ', Elano, wenn der Ball ins Feld, um die von Überschneidung Maicon Schuss sein und nur mit den Pfosten Torhüter Ri rechnet offenbar Inter Milan-Verteidiger, den Ball zu reduzieren, anstatt zu Schiessen.

Re fisted klar wieder eine lange Reise von Michel Bastos, und wenn mehr Menschen nach vorne zu haben Lücken Nordkorea links. In einem Gegenangriff war Luis Fabiano Robinho, der ein großer Verfechter Re-Juni in der Box war, aber links ab, über ein Schuss fahren.

Brasilien hat die Hälfte in der 72. Minute und es war eine Sache der Schönheit wie durch eine perfekte rutschte Robinho Elano Eingriff Kugel in die rechte Box Galatasaray Mann und keine Fehler macht, mit einem Fuß knackigen-Seiten-Finish. Die Markierung wurde sofort ersetzt, mit Dani Alves kommen.

Villarreal Vorn Nilmar für Kaka, Fuhr ein Schuss, der rechte Fuß Ri Sitzung beim zweiten Versuch mit 12 Minuten stehen gelassen und sich mußte anstrengen kurz nach Felipe Melo Feld.

Juan war der letzte Versuch, ein möglichst viel zu spät und Ji Young leugnen stürzte Gäste auf der Beginn einer wilden Feier, aber die Punkte wurden in Brasilien.

Comentários:

Posting Komentar

 
World Cup 2010 a Complete info in SOUTH AFRICA © Copyright 2010 | Design By Gothic Darkness |